| über mich | Warum | mein Angebot | Impressum |

Zeit- und Personalmangel hinterlassen ihre Spuren in den verschiedensten sozialen Bereichen und Arbeitsfeldern. Dem möchte ich entgegenwirken! Ich möchte Menschen unterstützen und da ansetzen, wo andere Leistungserbringer keine Ressourcen mehr haben.

In meiner unternehmerischen Tätigkeit soll nicht ein Schichtplan unsere gemeinsame Zeit bestimmen, sondern Ihre Bedürfnisse. Ältere und bedürftige Menschen sollen auch bei Zunahme des Pflegebedarfs in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Eltern sollen auch Zeit für sich selbst haben, und Kinder dennoch Aufmerksamkeit bekommen.

Ziel meines angebotenen Familienservices ist eine ganzheitliche Versorgung der Klienten mit besonderem Augenmerk auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Dem steigenden Bedarf an Haushalts- und Betreuungsleistungen möchte ich mit maßgeschneiderten Unterstützungsmöglichkeiten begegnen, denn Menschen zu helfen ist das, was mich schon immer erfüllt hat.